Herzlich Willkommen auf unserer Website

Die ACC Sicherheitstechnik GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und fungierte in der Anfangszeit als Vertragsdienstleister für die Panasonic-Deutschland GmbH.

In dieser Zeit konzentrierte sich unser Geschäftsfeld ausschließlich auf die Entwicklung und Neueinrichtung von komplexen Videoüberwachungssystemen. Natürlich gehörte die Wartung und Systempflege ebenfalls zu unseren Aufgaben.

Im Jahr 2011 erweiterten wir unseren Geschäftsbereich und spezialisierten uns auf die Projektierung, Einrichtung und Systembetreuung vom herstellerneutralen Sicherheits- und Gebäudemanagementsystem „WinGuard“ des Software-Herstellers ADVANCIS.

Durch den konsequenten Ausbau eines innovativ arbeitenden Technikteam, wurden wir in kurzer Zeit von Advancis als WinGuard-Integrator mit Silberstatus zertifiziert. (CWI)

Heute gehören zu unserem Leistungsprofil die Beratung und Planung, der Vertrieb und die Ausführung sowie die Instandhaltung und Pflege folgender hochwertiger, sicherheitstechnischer Gewerke (Hersteller):

●  Gebäude-Managementsysteme „WinGuard“  (Advancis)

●  Video-Überwachungsanlagen (Hikvision, Aimetis, Panasonic)

●  Einbruchmeldeanlagen (ABI, Honeywell, Telenot)

●  Brandmeldeanlagen (Notifier, Hekatron)

Wir sind für Sie da – von der konzeptionellen Planung im Bauentwurfsstadium, über die Phasen der Baubetreuung und technischen Realisierung, bis hin zur Inbetriebnahme und System-Übergabe sowie der Schulung des Betreiberpersonals.

Komplex – jederzeit umfassend, kompetent und selbstverständlich auch nach Fertigstellung des Projekts.
Hierzu stellen wir uns sorgfältig auf die von unseren Kunden gestellten Anforderungen ein und definieren unser Leistungsangebot klar und verständlich.

Der enge Kontakt und die Partnerschaft zu nationalen und internationalen Herstellern der Video- und Sicherheitstechnik ermöglicht uns, die fortschrittlichsten und innovativsten Entwicklungen des Marktes bei unseren Kunden einzusetzen.

Mit unseren beiden Standorten in Ebsdorfergrund (bei Marburg) und in Frechen (bei Köln)

stehen wir unseren Kunden schnell und unkompliziert zur Verfügung.

Mit unseren beiden Partnerfirmen, der ACC – Köln und der ACC – Essen, können wir im Firmenverbund auch überregionale Projekte zeitnah und präzise realisieren.

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachrichten.

Ihr ACC – Team